Darf ich auch zu Dir kommen, wenn ich laut Blutbild Mangelerscheinungen hab und Nahrungsergänzungsmittel brauche?
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
War gestern eine spannende Frage bei einem gemütlichen Austauschabend.
Natürlich :-) ich berate dich ganzheitlich, auf deine Bedürfnisse ausgerichtet und intuitiv essen ist kein entweder/oder, sondern für alles eine tolle Ergänzung!
Der Grundstein sozusagen - aber das schließt die "normale Ernährungsberatung" nicht aus.
In deinem Fall ist es wichtig, zuerst die Mangelerscheinungen auszugleichen - wenn notwendig (je nach Wert) auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, denn ein Mangel sollte schnell ausgeglichen werden.
Schließlich weiß man meist nicht, wie lange dieser bereits besteht.

Intuitiv essen fließt bei mir in jeder Beratung mit ein - aber wer tiefer eintauchen will, der braucht etwas Zeit dafür, denn es ist ein Prozess.
Manchmal braucht es aber nur eine kurze Beratung, das ist auch in Ordnung.
Lass uns als einfach mal reden - buch dir jetzt dein Erstgespräch und wir schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann!
Ich freue mich auf dich!




Kommentare